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Autor: Admin
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Zeit: 20:42:11 | 4 jahre vor

Schlafstörungen, der Parkinsonschen Krankheit gemeinsamen kann frühzeitiger Indikator für Krankheitsanfalls sein


Bis zu 70% der Parkinson-Krankheit (PD) Patienten Schlafstörungen, die negativ die Lebensqualität beeinträchtigen. Einige Patienten haben gestörte Muster von Schlaf/Wach, wie Schwierigkeiten beim Einschlafen oder Durchschlafen, während andere Patienten mit plötzlichen und unfreiwilligen Schlaf während des Tages sein "Attacken." In extremen Fällen können die Patienten PD REM-Schlaf-Verhaltensstörung (RBD), gekennzeichnet durch lebendige, gewalttätige Träume und Traumerinnerung zu präsentieren, noch vor dem Beginn der motorischen Symptome. Eine Überprüfung in der Zeitschrift der Parkinson-Krankheit behandelt die zugrunde liegenden Ursachen von Schlafstörungen bei Parkinson, sowie Medikamente, die Pathologie der Krankheit und Begleiterkrankungen, und beschreibt die am besten geeigneten Diagnoseinstrumente und Behandlungsmöglichkeiten.

Schlafstörungen bei Parkinson-Patienten kann weitreichende negative Auswirkungen haben und können in den späteren Stadien der Krankheit verschlimmern. Schläfrigkeit Insel sozial Patienten und übermäßige Schläfrigkeit können Patienten mit einem Risiko von Stürzen und Verletzungen stellen und können die Patienten bedeuten, aufgeben sollten Fahren. Schläfrigkeit kann Kognition und Konzentration beeinträchtigen, verschärfen Depression, und stören die Besatzung. Aufwachen in der Nacht und Wachen Tag Schäden kann auch dazu führen Stimmung Instabilität und Betreuer zu erschöpfen.

"Diagnose und Behandlung und das Management dieser Probleme wirksam sind unerlässlich, um die Lebensqualität zu verbessern und die Institutionalisierung dieser Patienten", sagt der Autor Wiebke Schrempf, MD, Technische Universitдt Dresden, Medizinische Fakultät Carl Gustav Carus, Klinik für Neurologie, Abteilung für Neurodegenerative Erkrankungen, Dresden, Deutschland.


Dr. Schrempf und Kollegen beschreiben einige der Schwierigkeiten, die mit der Behandlung von Schlafstörungen bei Parkinson-Patienten assoziiert, wie die Verschlechterung der Schlafstörungen von dopaminergen Medikamente verwendet, um die motorischen Symptome zu behandeln. Niedrige Dosen von Levodopa oder Dopamin-Agonisten sind in der Lage, die Qualität des Schlafes teilweise durch die Reduzierung motorische Symptome wie Nacht Hypokinesie (verminderte Körperbewegung), Dyskinesie (abnorme willkürliche Bewegungen) oder Tremor (Zittern), die sich mit der Verbesserung stört normalen Schlaf. Allerdings können die gleichen Medikamente auch dazu führen, übermäßige Tagesschläfrigkeit. Der Bericht beschreibt, wie das Medikament, Dosis zu ändern, die Dauer der Behandlung oder Zeitpunkt der Verabreichung können die Ergebnisse zu verbessern.

Die Anwesenheit von anderen bei Parkinson-Patienten, wie Depression, Demenz, Halluzinationen, Psychosen gemeinsamen Bedingungen, und kann den Schlaf stören. Leider können einige Antidepressiva auch Auswirkungen auf den Schlaf.

Schlafstörungen können auch Träger der Zukunft neurodegenerativen Erkrankungen sein. Patienten mit RBD zeigen intermittierende Verlust der normalen Muskelentspannung im REM-Schlaf und Traum enactment Verhalten während der sie weinen, lachen, oder Bewegungen wie Tritte und Boxen erscheinen zu engagieren. "RBD scheint ein guter Prädiktor für die klinische Entstehung neurodegenerativer Erkrankungen mit einer hohen Spezifität und geringe Empfindlichkeit, während andere klinische Merkmale der frühen PD, wie die Riechstörungen und Verstopfung, sind weniger spezifisch", sagt Dr. Schrempf. "Diese frühen Hinweise kann dazu beitragen, Patienten vor Ausbruch der Parkinson-motorischen Symptome, wenn die Krankheit Therapien können vorteilhafter sein."

PD ist die zweithäufigste neurodegenerative Erkrankung in den Vereinigten Staaten, die über eine Million Amerikaner und fünf Millionen Menschen weltweit betrifft. Die Prävalenz wird voraussichtlich verdoppeln bis 2030 Die charakteristischen Symptome verbunden sind Bewegungen, wie unwillkürliche Zittern und Muskelsteifheit. Nicht-motorische Symptome wie Depression verschlimmert, Kognition und Angst, Riechstörungen und Schlafstörungen, kann vor dem Einsetzen der Motor Symptome auftreten.

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